tournee

die reisezeit hat wieder begonnen. und da wir weisse strände, kristallblaues wasser, museen oder sehenswürdigkeiten extrem langweilig finden, schauen wir uns eben hersteller bzw. deren angebote an. nächste woche geht es ab nach paris. glücklicherweise direkt an dem chef sein geburtstag – der ist nämlich ein echtes sommerkind mit viel sonne im herzen – oder so ähnlich. das ist schon jahrelange tradition. und zur tradition gesellt sich dieses mal tourneeplanung und terminglück. denn zeitgleich findet in paris eine kleine aber feine messe/ausstellung statt. zudem haben wir 2 termine mit zwei ziemlich exclusiven herstellern gemacht, um die wir buhlen (wollen). ich spreche zwar kein wort französisch, aber buhlen ist international. und damit der rückweg aus der wundervollen stadt nicht ganz umsonst gewesen ist, machen wir zwischenstop in brüssel. das ist die stadt in belgien. dort besuchen wir einen alten bekannten, um die neue kollektion live zu sehen und einen neuen bekannten, der uns angschrieben hat und wundervolle möbel produziert. wenn sie in natura genauso schön aussehen, wie auf den bildern …
die zeit bis zum parisurlaub liesse sich übrigens wunderbar mit städtetouren nach frankfurt und amsterdam überbrücken. denn dort kann man diese woche auch schöne messebummel machen. also urlaub ist out. der trend geht zum messehallenstädtehopping.

2 Kommentare zu “tournee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis