silver cross puppenwagen

endlich sind sie wieder zu haben – und nicht nur wegen george.
die fabelhaften puppenwagen von silver cross sind wieder im lande. mindestens genauso stattlich, chick und phänomenal, wie die grossen kinderwagen.
silver cross macht seinem namen wieder einmal alle ehre und fördert den weiblichen nachwuchs, der samt mama verzückt auf diese famosen puppengefährte schaut.
die silver cross puppenwagen sind allesamt handgemacht, bis ins detail hervorragend gearbeitet und einfach nur toll. ich weiss, dass man im blog nicht zu sehr die werbetrommel rühren sollte, weils sonst langweilig und unglaubwürdig wirkt. aber hier muss ich eine ausnahme machen.
es ist übrigens kein zufall, dass wir sie jetzt in unseren internetladen veröffentlicht haben, denn sie sind – sie ahnen es – ein wunderbares weihnachtsgeschenk. es wird eine besondere herausforderung sein, für die puppenmamas etwas schöneres zu finden ….
silver cross vereint auf wundersame weise tradition, handwerk, nostalgie und chick.

die puppenwagen von silver cross finden sei ab sofort in unserem internetladen

 

4 Kommentare zu “silver cross puppenwagen

  1. Diese nostalgischen Puppenwagen sind wirklich wunderschön. Gern hätte ich meiner kleinen Maus auch so ein tolles Geschenk zu Weihnachten gemacht. Allerdings fand ich die Preise saftig und habe mich dann für einen – auch sehr schönen und qualitativ hochwertigen – Puppenwagen entschieden, der eher den aktuellen Kinderwagenmodellen entspricht. Da Kinderspielzeug doch eine Menge aushalten muss, würde es mir in der Seele weh tun, wenn einer der obigen Kinderwagen dann mit gebrochenem Rad oder mit Filzstift bemaltem Verdeck im Kinderzimmer stehen würde…
    Dennoch vielen Dank für die Inspiration.

    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis