bettwäsche größen

oft sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht und/oder man wird betriebsblind.
jeden tag beschäftigen wir uns mit dingen rund ums kinderzimmer – so auch mit den kinderbettwäschen.
alles, was es rund um die bettwäschen für kinder zu wissen gibt, kann ich inzwischen vor und zurück auswendig runterbeten. wenn es sein muss auch mit verschlossenen augen und auf den rücken gebundenen händen.
ein wichtiges und interessantes thema rund um die kinderbettwäschen, sind die grössen. immer wieder kommt es von kunden zu fragen dazu. auch da wurde mir bewusst, dass vieles, was für uns selbstverständlich für andere  der erklärung bedarf.
welche bettwäschen grössen gibt es? welche grösse für welches alter? welche genormten maße gibt es? wie sind die grössen im internationalen vergleich zu verstehen? (denn schliesslich haben wir eine reihe bettwäsche hersteller aus dem (europäischen) ausland.
und so gibt es noch das ein oder andere, was es wissenswertes rund um die bettwäschen grössen zu erklären und auch zu verstehen gibt.
als erste massnahme haben wir erst einmal unser komplettes kinderbettwäsche angebot in grössen sortiert, bzw. die hauptkategorien danach unterteilt.
schnell wurde uns nämlich klar, dass frau meier zuerst nicht nach farben, motiven oder herstellern sucht, sondern nach den bettwäsche grössen.
die kinderbettwäsche grösse 100 x 135 cm finden sie hier in unserem internetladen. eine komplette übersicht der bettwäsche grösse ist hier zu finden.
als weiteres haben wir einen kleinen informationstext über die unterschidlichsten grössen der bettwäschen geschrieben. den finden sie in unserem kinder räume magazin.
das beispiel mit den bettwäsche maßen haben wir übrigens zum anlass genommen ein bisschen mehr über die unterschiedlichsten fragen nachzudenken, deren antworten für uns selbstverständlich sind. aus dieser nachdenkung ist die idee entstanden, eine art warenkunde ins leben zu rufen. auch diese finden sie in unserem neuen magazin.
was jetzt noch in den anfängen wird demnächst kontinuierlich ausgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis