fahrrad mal anders

gestern ist uns ein ziemlich „scharfes“ fahrrad-gefährt im laden vorgestellt worden. vor einigen wochen durch zufall entdeckt und relativ schnell einen vorführtermin arrangiert. eine tolle idee (nicht einen vorführtermin zu machen, sondern das fahhrad) und in der form noch nicht da gewesen. mama (wahlweise papa) und kind im zweiklang. weg vom klassischen kindersitz. ich finde es richtig gut. allzu weit will und kann ich mich nicht aus dem fenster lehnen, denn noch ist nicht klar, ob es zu einer zusammenarbeit kommt. es geht um händlerkollisionen in der nähe und auch in der weite. das muss in der holländischen heimat erst einmal abgeklärt und überlegt werden. wenn es zu einer zusammenarbeit kommt, wird das neue mama-papa-kind-fahrrad selbstverständlich an dieser stelle ausführlichst vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis