kindertapeten & kinderzimmerbordüren

lange keine neuen tapeten und bordüren mehr vorgestellt … das musterbuch leistet uns schon seit geraumer zeit gesellschaft, aber irgendwie habe ich in den letzten monaten natürliche abwehrkräfte gegen einscannen und abfotografieren von tapetenbüchern entwickelt, sodass es immer ein wenig anlaufzeit benötigt. aber jetzt ist der innere schweinehund besiegt und die neuen kindertapeten und kinderzimmerbordüren sind kauffertig im onlineshop. endlich dabei die passende kollektion zu unseren schmetterlingen – genauer gesagt dem wansticker schmetterling. denn der läuft bzw. fliegt wie geschnitten brot. jetzt gibt es passende bordüren, tapeten und stoffe zum mitfliegen.
mit von der partie eine ziemlich schöne und verwunschene kollektion, die ich dann auch – fantasievoll wie ich bin – paradiesvogel genannt habe. dann gibt es noch etwas für die jungen unter uns. ein etwas undefinierbares tier – dafür aber extrem süss – spaziert durch wald & flur. und zu guter letzt eine ziemlich graphisch anmutende kollektion für die kleinsten. alle kollektionen im überblick jetzt im internetladen.
die neue abc kollektion von casadeco gibt es hier: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis