suchbegriffe

es wird wieder einmal zeit für eine aktuelle liste meiner liebsten suchbegriffe, mit denen besucher durch der google auf diesen blog geleitet worden sind.

kinder räume kritik: ich wüsste nicht, was es da zu meckern gibt.
inspiration und transpiration: als ich einen beitrag so genannt habe, hatte ich im traum nicht daran geglaubt, dass ein mensch jemals nach soetwas suchen würde.
kinder eiszeit: wir führen keine mäntel
darf ich das foto eines mitbewerbers nachmachen?: wenn ich ihnen vor die kamera laufe, dann ganz vielleicht
ich möchte kindermöbel kaufen: das trifft sich gut, denn ich möchte kindermöbel verkaufen.
hübsche gespielinnen foto: in diesem blog gibt es keine fotos von hübschen gespielinnen. versprochen. wüsste auch gar nicht wessen gespielinnen gemeint sind
informationen über das 7. gebot du sollst nicht ehebrechen: welche informationen? ich dachte das gebot sei selbsterklärend. ausserdem hat sich da jemand beim zählen vertan. es ist die nummer sechs.

5 Kommentare zu “suchbegriffe

  1. ich glaub ich steh im wald…

    kritik ist doch nicht gleich meckern, es gibt ja auch durchaus positive kritiken

    was die gespielinnen angeht, also du hast so viel spielzeug, vielleicht solltest du die passende gespielin auch mit anbieten 😀

    und zu den geboten fällt mir ein, das es nur bei den katholiken & lutheraner das 6. Gebot ist, bei den juden und anderen christlichen konfessionen ist es das 7. 😉

  2. Also das mit den Geboten war mir bisher auch unbekannt, muss ich sagen. Aber interessant zu wissen. Die Suchbegriffe sind aber auch immer wieder schön, muss ich sagen. Ich weiß nicht, wonach manche Leute den lieben langen Tag im Web suchen. Sehr interessant, immer wieder.

  3. Hi Oliver, ich schaue mir auch immer wieder mal meine Suchbegriffe an und finde dort auch allerhand skuriles auf was man nie im Leben kommen könnte. Aber ich werde deine Idee einmal aufgreifen und diese Begriffe auch mal in meinem Blog verwursten, sofern mit noch Zeit bleibt bei der ganzen Umstellung.

    Gruß Stefan

  4. hallo kerstin und stefan,

    es lohnt sich immer wiedr einen blick in diese liste zu werfen. gerade bei blogs. da ergeben sich für die suchmaschinen so viele schön-unsinnige kombinationen.

    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis