schöne träume

seit anfang an hatte ich den traum, dass die kinder räume eigene kollektionen haben würden. bei den kindermöbeln ist das ja schon lange der fall. die eigenen möbel waren sogar erst der grund ein geschäft zu eröffnen.
damals schon haben wir weiter gesponnen auch eigene kinderbettwäsche, lampen, teppiche und textilien unter unserem eigenen label auf den markt zu bringen. erst einmal nur exclusiv bei und über uns. alles weitere würde sich dann schon zeigen. also, ob wir auch an andere händler verkaufen würden. bei den kindermöbeln sind wir streng – die gibt`s auch weiter nur über uns.
letzte woche hatten wir nun ein spannendes und interessantes treffen mit einem produzenten aus holland, über den wir eigene textilien produzieren lassen könnten. eine feine sache. das heisst, dass sogar der benötigte stoff auch nur für uns hergestellt würde – es geht also nicht nur um fertigung. die mindeststückzahlen sind überschaubar. pro stoff ca. 800 m – das entspricht ca. 120-150 bettwäschen. das sollte machbar sein. die produktionsdauer von entwurf über muster bis zur serienfertigung ist auch recht kurz – ca. 3 monate. bis zum weihnachtsgeschäft werden wir es wohl nicht schaffen, aber es bleibt ein schönes ziel für anfang 2008 – ich freu`mich d`rauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis