portal mit kinderzimmer. rasend-rote räder. neues von oliver (furniture)

unser aktueller neuigkeitenbrief. heute verschickt. (nicht von mir geschrieben)

portal mit kinderzimmer
was für ein grosses wort: portal. klingt nach stadtmauern, paraden, gross-torigen angelegenheiten. dabei gehts uns ja um kinderzimmer. und portale haben selten kinderzimmer. unseres aber schon, denn wir geben ihnen im kinderzimmerportal eine menge tipps rund um die einrichtung und gestaltung von räumen für kurze und kleine menschen. manches kommt von unserer expertise als kinderzimmermacher und innenarchitekten, anderes von ihnen, wieder anderes von sorgfältig ausgesuchten und schon deshalb berufenen experten. hier können probleme und ideen nicht nur besprochen, sondern auch gelöst werden. dieser service ist natürlich kostenlos für sie, kompetente beratung würden sie ja von uns schließlich auch im geschäft erhalten.
rasend-rote räder
was für träume hat man als kind? einen schicken fußball, die tollste puppe der Welt, einen riesigen teddybären. und ein ferrari fahrrad. „wie bitte?“, werden sie fragen (übrigens völlig zurecht, aber warten sie mal 2 zeilen ab). doch, doch, ein ferrari-rad. haben wir auf der spielwarenmesse in nürnberg entdeckt und uns, muss wohl an der roten farbe (und der guten verarbeitung) liegen, in die ferrari bicycles collection verliebt. die offiziell lizensierten renner gibt es jetzt bei uns im internetladen. zum träumeerfüllen. dafür lassen wir jeden richtigen ferrari stehen.
neues von oliver (furniture), den bestseller-möbeln
dass der chef der kinderräume oliver heißt, war nicht ausschlaggebend, unser indianerehrenwort. aber das wir oliver furniture aufgrund des nordisch-zurückhaltenden designs und der hohen qualität (da könnten andere schwedische möbelhäuser sich eine scheibe von abschneiden) für die crème de la crème unter den möbeln und kindermöbeln halten, das hatten wir an dieser stelle bereits erwähnt. und sie geben uns bei diesem urteil recht, denn die möbel sind echte bestseller und wir kommen kaum nach mit ihren wünschen (klappt dann aber doch immer). jetzt gibt es neues von den dänischen möbelmachern: grosses bett, etagenbett, tisch, wickelkommode und eine wiege. jetzt bei uns im internetladen. reingucken.

so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis