neuigkeitenbrief: was haben wir denn da? neues. mit dem dezimalsystem sparen. ganz unter uns.

was haben wir denn da? neues: ja, ja, natürlich könnten wir jetzt einen daherschwurbeln von wegen „alles neu macht der mai“, aber bei uns ist ja das neue eh programm, und das nicht nur im mai. den beweis gibts gleich hier: wir haben für sie neue möbelknöpfe (da können sie viele sachen ganz neu aufziehen), neue bettwäsche mit vielen blumen, neue lampen, die so schön sind, das wir sie eigentlich gar nicht hergeben wollen, und jede menge neue möbel, neue kindergummistiefel und neue glanzbilder. na gut, vielleicht macht der mai doch alles neu…

mit dem dezimalsystem sparen: wir werden demnächst stolze 10 Jahre alt und huldigen deshalb zu ihren gunsten dem dezimalsystem: vom 10. mai bis zum 10. juni bekommen sie von uns bei bestellungen mit mindestens 1000 € einen warengutschein in höhe von 10% ihrer bestellwertes dazu. also gewissermaßen wie der kirchenzehnte im mittelalter, diesmal gibts aber geld zurück…

ganz unter uns: nämlich unter uns neuigkeitenbrieflesern: die nächste geburtstagsaktion dreht sich (uns ist schon jetzt ganz fest- und feierschwurbelig) um möbel von annette frank (sie wissen schon, die hochwertigen kindermöbel in zarten pastelltönen). interessiert? wollen sie mehr wissen? dann kontaktieren sie uns doch schon jetzt ganz diskret und fragen per mail oder telefon an. auf persönliche nachfrage treuer flaschenpostleser geben wir eventuell schon mehr informationen raus…

so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

wie immer ausgedacht von stefan voigt: klick

Ein Kommentar zu “neuigkeitenbrief: was haben wir denn da? neues. mit dem dezimalsystem sparen. ganz unter uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis