bopita kinderzimmer & babyzimmer

nach ein paar wochen der ruhe ist zur zeit wieder extremprodukteinstellung angesagt. fast jeden tag gibt es etwas neues im internetladen. um den geneigten leser dieses blogs nicht nur mit werbebeiträgen zu neuen artikeln zu langweilen, fällt die auswahl schwer.
so bieten wir in unserem internetladen seit einigen tagen kindermöbel und babymöbel von bopita an. bopita begleitet uns seit wir klein sind (auf das geschäftsalter bezogen) eigentlich haben wir sie von anfang an. und das ist schon lange her. in düsseldorf haben sie sich im laufe der zeit zu einem echten puplikumsliebling entwickelt und so haben wir uns vor kurzem entschlossen die ein oder andere kollektion online anzubieten. zum einen geht es um die serie „mix & match“. bei diesen möbeln geht es um farbe, farbe und ein bisschen farbe. 11 an der zahl, die beliebig kombiniert werden können – aber nicht müssen. die hardliner können auch alles in weiss haben. die zweite kollektion nennt sich „dido“. deido gesprochen. solide, schlicht und schön. ein grosses verkaufsargument bei dieser serie:  einer der wenigen hersteller, die ein „anständiges“ regal im sortiment haben. und das alleine ist schon gold wert. alle, die schon mal für ein kinderzimmer ein regal gesucht haben, wissen, was ich meine …
zu den bopita babymöbeln geht es hier: klick
und zu den bopita kindermöbeln geht es hier lang: klick

Ein Kommentar zu “bopita kinderzimmer & babyzimmer

  1. Die Möbel sind wirklich schön, zumal sie für beide Geschlechter geeignet scheinen. Habe heute erfahren, dass ich Tante werde und konnte einfach nicht anders als gleich herumzustöbern. Freu mich schon jetzt, meine Schwester beim Gestalten des Kinderzimmers helfen zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis