kinderbesteck aus paris. lichtzeichen. wir lagern.

kinderbesteck aus paris.
ja, ja, die franzosen, die wissen eben, wie das geht mit dem essen. nicht nur mit dem essen, sondern auch mit dem „wie“ des essens. deshalb kommt es auch aus paris, das schönste kinderbesteck, das uns bisher unter die augen, neben den teller und, ja, auch in kinderhände gekommen ist. mit einem prinzenlöffel, einer pinguin-gabel oder einem hasenmesser kann man nicht nur essen, sondern auch tolle geschichten erzählen (die wiederum oft das essen einfacher machen). funktioniert übrigens nicht nur für gedämpfte trüffeln an wachtel-schaum. auch für möhrenbrei.

lichtzeichen.
wenn sie feiern, dann machen sie es doch mal richtig feierlich und klassisch. zur taufe, zur geburt und zu anderen schönen und feierlichen anlässen haben wir für sie jetzt kerzen mit passenden motiven im sortiment. die motive sind so, wie es uns gefällt: dezent, klassisch schön statt klassisch langweilig. hat eine weile gedauert, bis wir so schöne gefunden haben. machen sie ein licht an.

wir lagern.
oder genauer: wir lagern unsere artikel. und damit wir keinen lagerkoller bekommen, sind sie herzlich eingeladen, uns in unserem lager zu besuchen. wir haben nämlich 1-2 mal im monat einen lagerverkauf, der diesen namen verdient, denn wir verkaufen direkt aus dem lager heraus möbel und andere artikel: auslaufende ware, umtauschware oder ware mit kleinen transportschäden, fehlern etc. wir starten am 23. august, die nächsten termine erfahren sie hier und im internetladen. wir sehen uns.

so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis