raid controller

keine ahnung was das ist so ein raid controller. mit kinderzimmern hat das eher nichts zu tun – das weiss ich. aber mit unserem server – das weiss ich auch – und der war schon wieder zickig. wohl eher ein montagsmodell. hier hatte ich u.a. über den guten service unserer partner in sachen server geschrieben und das hat sich jetzt wieder einmal bestätigt. sie hätten ihn noch einmal gecheckt und dabei entdeckt, dass oben genannter kontrollierer defekt wäre und das auch der grund für die kaputte festplatte sei. innerhalb von einer viertel stunde war aber auch dieses problem behoben.
unabhängig von unserem montagsmodell benötigen wir dringend einen neuen server. mit dem neuen shopsystem und dem anstieg der besucherzahlen ist er schon wieder an seine grenzen gelangt und zu stosszeiten (mittagszeit und abends ab neun) wird es ganz schön eng, wenn sich so viele im internetladen tummeln. ich hab`s mal auf die kümmerliste gesetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis