neues von annette frank

endlich ist es soweit. es gibt neue sachen von annette frank. und zwar ab jetzt auch im internetladen. das möbelsortiment ist um ein hochbett erweitert worden. die kindermöbel und babymöbel betrifft auch die zweite neuigkeit: und zwar 2 neue farben.

hier geht es zum hochbett von annette frank in unserem internetladen: klick

dazu kommen zwei weitere designlinien. einmal etwas klassisch – mädchenhaftes in form der neuen „garden“ serie und natürlich auch etwas für die jungen unter uns. für die gibt es die „rugby“ serie. beide serien umfassen das komplette textilienprogramm. von teppich, über bettwäsche bis hin zu tagesdecken und kissen ist alles vertreten.

hier geht es zur neuen serie „garden“: klick

und hier geht es zur neuen serie „rugby“: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis