haben oder nicht haben

der vermieter hat unser angebot nicht akzeptiert. ich glaube er ist sogar ein wenig bockig, denn urplötzlich sollen wir unsere 1-2-3 möbel, mit denen wir die neue lagerfläche schon mal in beschlag genommen haben (natürlich mit ausdrücklicher erlaubnis) wieder ausräumen. nicht einmal verhandeln wollte er. nun ja, dann steht das gute stück eben weiterhin leer.
sollten hier also einige makler reinschauen und heimlich mitlesen: melden sie sich bei mir. sie sind herzlich eingeladen mich anzurufen.
500 quadratmeter lagerfläche – zentral. ach ja : trocken wäre auch nicht schlecht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis