die welt ist klein …

das telefon klingel – karl ist dran. (der schreiner, mit dem ich zusammenarbeite). „komm mal vorbei olli, du glaubst nicht was hier steht“. wollen sie wissen, was da stand? mein kapitänsschrank, in voller pracht. naja nicht ganz – die farbe war etwas anders und er war ziemlich schlecht gebaut – aber nicht von uns. ein guter kunde von karl hatte ihn gebeten die schränke abzuholen und zu renovieren, weil sie bald auseinanderfallen würden. fotos von der homepage runtergeladen, zum schreiner gelaufen, nachbauen lassen und sich jetzt darüber ärgern. ob ich mich darüber freue? unbedingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis