exclusive Babymöbel aus Hamburg jetzt in Düsseldorf

Wir gehen unseren Weg der Spezialisierung weiter und sind täglich auf der Suche nach neuen und vor allen Dingen feinen Sachen.
Bei dieser Suche hat uns jemand gefunden – und wir waren sofort begeistert. eine kleine und feine Manufaktur aus Hamburg hat sich daran gemacht exclusive Babymöbel zu entwerfen und auch zu produzieren.
Herausgekommen sind feine Designmöbel mit einem tollen Farb- und Gestaltungskonzept.
Bemerkenswert, dass alle Bestanteile der Möbel aus Deutschland stammen. Von der Schraube über das Holz, die Beschläge und den Lack ist alles aus hiesigen Landen. Selbstredend sind diese Komponenten auch hier – also Hamburg – zusammengebaut. In der heutigen Zeit finde ich das sehr bemerkenswert.
Umso mehr macht es uns Spass dieses Konzept zu unterstützen.
Die exclusiven Babymöbel sind bald in unserem Düsseldorfer Geschäft zu bestaunen. Ab heute sind Sie auch (zum Grossteil) im Internetladen zu sehen.
Dort – bzw. hier – ist dann auch noch viel mehr über Sinn, Idee und (Farb)konzept der Kindermöbel zu sehen und zu lesen …


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis