design kindermöbel

wie ich schon mal hier angedeutet hatte, wird es im neuen shop eine alternative kategorisierung geben. zum einen die klassische, bei der nach produkten sortiert wird. daneben aber noch eine, bei der die produkte nach stil, einsatz und anderen kriterien sortiert werden. der besucher soll auf möglichst vielen wegen zu seinem gewünschten produkt kommen. eine kategorie wird auch „design kindermöbel“, bzw. die abteilung design sein. hier ein kleiner vorgeschmack, was dort u.a. so alles zu sehen sein wird.

3 Kommentare zu “design kindermöbel

  1. Interessante Idee mit den Designer Kindermöbel wird bestimmt bei einigen guten Anklang finden, besonders bei jungen modernen Eltern. Ist das 2. Bild ein Hochstuhl? oder eher eine normaler Kinderstuhl?

  2. hallo robert,

    ich hoffe … daneben gibt es aber noch andere kategorien, die sich auf den stil beziehen. ja – es ist ein hochstuhl. heisst heinrich IV. schicker name …

    schöne grüsse

    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis