annette frank

 

die messezeit ist vorbei. letzte station war am wochenende die „kind und jugend“ in köln – fast ein heimspiel.
mittlerweile geht man mit dem thema messe sehr viel entspannter und nüchterner um. nach so vielen jahren und so vielen messebesuchen haben wir eine gewisse routine entwickelt. wenn ich noch an den anfang denke, wo wir am liebsten fast alles kaufen wollten.
inzwischen haben wir ein sicheres gespür dafür , was in unser sortiment passt und sowohl uns als auch unseren kunden gefällt.
aber hin und wieder gibt es immer noch echte highlights. so auch dieses mal und zwar am stand von annette frank. dort hat sie ihre neusten betten vorgestellt und zwar komplett dekoriert. wir haben davor gestanden und einfach nur gedacht: schön! soviel ästhetik, anmut und schönheit. wir waren so fasziniert, dass wir sofort ein komplettes bett incl. deko für unser geschäft in düsseldorf bestellt haben. ab oktober werden sie es dort bewundern können …

mit frau frank verbindet uns ein ganz besonderes verhältnis. wir sind praktisch gemeinsam gross und bekannt geworden. kaum hatten wir unser geschäft eröffnet, sind wir übereinander gestolpert und haben damals ihre ersten textilien in unser programm aufgenommen und sie ein wenig in der presse gepusht. wir haben im laufe der letzten jahre viele, gute kunden über ihre homepage bekommen – gerade, was die individuellen planungen angeht. es war über die ganzen jahre ein faires und entspanntes geschäftsverhältnis und ich freue mich sehr auf die neuen möbel und darauf, dass wir nun auch endlich ihre kindermöbel bei den kinder räumen in düsseldorf zeigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis