nicht für uns – für sie! das ist ein ding, was?
unser eigenes affiliate-partner-programm ist online. affiwas? also noch mal ganz langsam und einfach. sie vermitteln uns einen auftrag bzw. einkauf in unserem onlineshop und bekommen dafür kies, schotter, kohle … sie wissen schon – provision. hier können sie alles nachlesen, wie es funktioniert.
sie haben eine schöne homepage oder ein schönes portal? prima – dann kann es losgehen. allerdings bestimmen wir, was schön ist. wir bezahlen ja schliesslich auch den kies, den schotter, … usw.
sie pappen auf ihre homepage ein schönes bildchen – auch banner genannt – und verlinken dieses bildchen mit unserem onlineshop. frau müller surft auf ihrer seite und sieht das schöne bildchen und denkt sich sofort:“ hm, das sieht aber klasse aus. da klick`ich doch mal d`rauf“ und schwupps landet sie in unserem shop. dort kaum angekommen denkt sich frau müller: “ boah, das sieht aber klasse hier aus. und lauter schöne dinge für das kinderzimmer zum einkaufen. super, da schlage ich doch direkt mal zu.“ frau müller zückt also die kreditkarte und kauft bei uns – sagen wir mal – für 46.tsd euro ein. ne ganze menge, wie ich finde. von den 46. tsd euro bezahlen wir ihnen 4 % provison. das sind dann ungefähr … moment …1840 €. das lohnt sich doch direkt, oder etwa nicht? und was mit frau müller klappt, funktioniert auch mit frau schulze, herrn maier und anderen. da kommt ganz schön was zusammen an kies, schotter, moos und kohle …