wir haben es getan …

und ein babybettchen gekauft. hier ja schon angedeutet und jetzt ernst gemacht. allerdings nicht bei den kollegen aus münchen, sondern bei *****. ich trau`es mich gar nicht zu sagen – bei dieser „firma“ mit den 4 bunten und tanzenden buchstaben. allerdings – jetzt kommt die kleine rechtfertigung – ein wunderschönes und antikes bettchen. nicht unbedingt praktisch, aber ein traum. 150 – 200 jahre alt und ein objekt im besten sinne.
und ach ja – bevor ich es vergesse: netter kontakt, alles top, gerne wieder! geht doch …

3 Kommentare zu “wir haben es getan …

  1. hallo der aliya ihre mama,

    interessante frage – da muss ich mal d`rüber nachdenken, ob es hier soo privat wird. aber warum eigentlich nicht? aber nur, wenn es auch schön wird, denn du weisst ja: der schuster hat die schlimmsten schuhe – oder wie das heisst …

    schöne grüsse

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis