und noch was neues

nach zähen und langen verhandlungen ist es jetzt soweit. auch wir setzen ein shop-in-shop konzept um – entschuldigung. laden-in-laden konzept muss es natürlich heissen.
wir werden ab anfang august einen teil unseres ladens in düsseldorf „untervermieten“. dort werden ziemlich exclusive baby-anziehsachen zu sehen und zu kaufen sein. umrahmt wird das ganze durch einen schauraum für eine edle-babymöbelserie aus italien, die dort exclusiv für deutschland gezeigt wird. sowohl textilien, als auch babymöbel spielen in der allerhöchsten liga. es wird konzeptionell eine ergänzung zu uns, unserem stil und unserem sortiment sein. ich bin gespannt, ob das experiment gelingt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis