absage

hier habe ich geschrieben, dass ich die unbedingt in unserem sortiment haben wollte. wir haben brav unser bewerbungsschreiben incl. fotos,pressemappe und nettem brief (auf englisch) geschrieben und vor einigen tagen (auf deutsch) eine antwort erhalten.
ich habe noch nie so eine nette und schön geschriebene absage erhalten. auf einer seite wurde erklärt, warum wir eigentlich ein ganz toller laden sind, ein wunderbares sortiment haben und überhaupt etwas ganz aussergewöhnliches sind – tja, aber leider, leider, leider geht es nicht, weil wir nicht so ganz genau in`s konzept passen. wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
glaubt mir vielleicht jetzt keiner, aber ich finde es gut und ich habe respekt vor so einer stringenten und konsequenten firmenpolitik. sich eine bestimmte philosophie auf die fahnen zu schreiben ist eine sache – und keine schwere, aber diese philosophie auch noch zu leben und konsequent umzusetzen ist die andere sache. ich find`s gut, auch wenn wir jetzt in die berühmte röhre gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis