wir brauchen platz

ganz viel plaaaatz. und das schreibe ich nicht, um die konkurrenz zu schocken …
aber woher nehmen wenn nicht stehlen. der stadtteil in düsseldorf ist sehr beliebt und sehr schön. das macht die sache nicht einfacher. unser geschäft ist 100m² gross und wir platzen aus allen nähten. ein wenig haben wir schon durch unser outlet auffangen können, aber das reicht bei weitem nicht. und das ganze, obwohl wir uns schon stark in unserem angebot konzentreirt haben. wir haben wirklich „nur“ kindermöbel und accessoires. keine klamotten, kein schnickschnack, keine umstandsmode und keine kinderwagen – o.k. einen haben wir doch – ist aber nicht so schlimm. aber wir entdecken immer wieder schöne neue sachen und möchten diese natürlich auch dementsprechend präsentieren. macht uns ja auch mehr spass.
aber mal schauen – vielleicht tut sich was in nächster zeit – habe da was läuten hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis