kindermöbel zum verlieben und mehr …

inzwischen weiss ich, dass die nette dame doch wohl frech ist und nicht doof. (die homepage hat einen zwilling) auf der anderen seite, wer so dreist klaut und das zum zweiten mal ist vielleicht doch doof? ich weiss es nicht. eines weiss ich aber – der brief vom anwalt ist unterwegs.
über design kann man ja wohl ein wenig streiten. kaum ist unser neuer shop online kann man doch mit ein bisschen gutem willen einige ähnlichkeiten entdecken. quelltext kopiert. so gut kopiert, dass sogar titel und name übereinstimmen. kinder räume soll dann doch nicht auf dieser seite erscheinen. lustig, lustig trallallalla …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis