weihnachtsgeschenke II

und es geht weiter mit der bescherung. und was für eine!
diese wunderschöne kiste erreichte uns ende letzter woche und sie sieht nach sehr lecker aus. leider müssen wir noch ein paar tage warten.
abgeschickt wurde sie aus der unteren hälfte deutschlands und kommt von einer herstellerkolleginkonkurrenzfreundin – oder so ähnlich.
wir haben uns von herzen sehr darüber gefreut und möchten uns deswegen auch hier an dieser stelle dafür bedanken.
und ausserdem sollen auch die blogleser von unserem luxusleben erfahren dürfen.

Ein Kommentar zu “weihnachtsgeschenke II

  1. Na, da bin ich ja gespannt wenn die Kiste aufgemacht wird. Nicht, dass Ihr Euch zu früh gefreut habt und es ist einfach ein schöne Holzkiste 😉

    Schenken macht doch an Weihnachten immer viel Spaß – besonders wenn man so ein nettes Feedback dazu erfährt!

    Herzliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis