geschlossenheit

es gibt einige tage, in denen wir verschlossen sind. so ist der laden an heiligabend zu.
das büro ist in der zeit vom 24.12. bis zum 5 januar des nächsten jahres geschlossen. es darf natürlich weiter fleissig bestellt werden. antwort per telefon und mail gibt es allerdings erst danach. ebenso verhält es sich mit dem versand. auch die ersten pakete machen sich erst wieder danach auf den weg.
der blog macht auch pause. ab dem 10 januar werden wir uns wieder lesen.

ich bedanke mich bei allen lesern für die treue. und wünsche allen einige schöne wohlfühltage und einen gelungenen start in`s neue jahr.

Ein Kommentar zu “geschlossenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis