weihnachtsgeschenke

zur zeit trudeln die aufmerksamkeiten von geschäftspartnern, herstellern und dienstleistern ein, mit denen wir zusammenarbeiten. wenn ein paket keinen warnhinweis in sachen weihnachten trägt, wird es natürlich aufgemacht.
gestern war etwas sehr schönes dabei. ohne, dass ich es kenne oder schon gelesen hätte, so hat es doch meine aufmerksamkeit erregt. es ist eine schöne idee, wie ich finde und ich freue mich auf`s lesen. es sind mit sicherheit spannende anregungen dabei.
an dieser stelle noch einmal vielen dank an profihost (dort haben wir unseren server) für das ausgefallene geschenk und das persönliche anschreiben. die idee hat mir sehr gut gefalllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis