wandsticker nicht nur für das kinderzimmer

wandsticker sind seit einigen monaten das thema, wenn es um gestaltung der kinderzimmer geht. wandgestaltung im allgemeinen erlebt im moment sowieso einen wahren boom und eine echte renaissance. damals in den 70igern wurden wir ja schon alle mit den wildesten tapeten gequält. ich denke jeder hat sein ganz persönliches tapetenmustertrauma, sofern er damals schon auf der welt war, bzw. schon herr seiner sinne war. und das ist auch der einzige wehrmutstropfen in meinen augen. fast das komplette angebot an heutigen stickern und wandbildern für das kinderzimmer lässt das 70iger ambiente wieder aufleben. da wird „volle pulle“ in die chicke musterkiste von damals gegriffen. das ist mir bei den vielen messebesuchen aufgefallen. sticker wie sand am meer, aber in sachen muster eher wie sandkorn am meer. nach langem suchen sind wir jetzt auf ein label aus deutschland gestossen, was nicht so dem trend verfallen ist, was farb- mustergestaltung angeht. witzige motive und die auch noch einigermassen „zeitgemäss“ genauer gesagt unzeitgemäß umgesetzt. also alles in allem genau das richtige für uns, wie ich finde.
und weil ich jetzt so viel über die renaissance gemeckert habe, jetzt noch ein immergrün der werbefloskeln:
die tollen wandsticker für das kinderzimmer: demnächst auch bei uns!
hier geht es zu unseren wandstickern: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis