volles haus

am samstag waren wir zu dritt im geschäft – auf unserer seite „hinter der ladentheke“. um halbzehn kam der erste kunde um halb fümpf ging der letzte kunde. dazwischen haben wir alle drei ohne pause geredet, beraten, gequaselt und verkauft. ich schwöre – so wahr ich hier tippe. so habe ich es lange nicht mehr erlebt und so kennen wir es eigentlich nur aus dem vorweihnachtsgeschäft. und das besondere? die kunden haben sich offensichtlich abgesprochen, denn sie kamen schön verteilt und einigermaßen nacheinander, sodass für den einzelnen genug zeit für ein schwätzchen und die beratung blieb. an dieser stelle ein grosses danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis