ärgerlich

es musste alles ganz schnell gehen. so schnell, dass auch keine zeit für die obligatorische anzahlung blieb. eine grosse möbelbestellung für das neue babyzimmer. ausnahmsweise haben wir uns erweichen lassen, weil auch am gleichen tag der 2-wöchige bestellturnus beim hersteller aktuell war. die kundin hätte also 2 wochen später bereits ihr neues babyzimmer haben können. heute beim kommissionieren und bei der prüfung wurde festgestellt, dass noch kein geld eingegangen war. die nachfrage bei der kundin hat ergeben, dass sie es sich mittlerweile anders überlegt hat. nach dem argument, dass wir jetzt extra für sie bestellt und jetzt für richtig viel geld kindermöbel auf lager hätten, kam der hinweis, dass sie ja die möbel hätte sowieso zurück geben können.
dumm gelaufen sagen die einen … und ich sag`s mal so: mit dem wissen, dass wir für sie eine riesengrosse ausnahme gemacht haben, wäre eine frühzeitige absage fair gewesen.
aber etwas positives hat die sache dann doch: wir haben wieder etwas neues für unsere „feilschecke“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis