umräumung & ausräumung

grosser umbruch bei uns im düsseldorfer strassenladen. gestern war ich dort, um ein wenig zu schauen, zu planen und die ein oder andere liste zu machen. auch weil in den letzten wochen die restlichen decken und lichter in neu gemacht worden sind. die komplette passage erstrahlt jetzt in neuem glanz. dieses ereignis nehmen wir zum anlass ein wenig auf-, um- und auszuräumen.
zum teil, um neue möbel zu zeigen. zum teil, weil neue modelle auf den markt kommen und die dann alten nicht mehr hergestellt werden und zum teil, weil wir nicht mehr wollen. unterm strich war ich erstaunt, wieviel da zusammen kommt. im grunde wird die ganze verkaufsfläche einmal umgekrempelt.
das hat zum einen zur folge, dass in den nächsten wochen kräftig geschoben und gerückt wird. das hat aber auch zur folge, dass vieles rausverkauft wird und für sie eine gute gelegenheit bietet viele lieblingsstücke mit attraktiven ausräumungsrabatten zu ergattern.
für alle die es noch nicht wissen. in unseem internetladen gibt es seit kurzem eine neue kategorie: ausstellungsstücke: klick.
dort finden sie demnächst alles, was entweder in den lagerverkauf kommt oder von ihnen vorher weggekauft wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis