dieses jahr haben wir so ziemlich alle messen geschwänzt, die man so schwänzen kann. um dieses jahr wenigesten einmal das messeleben schnuppern zu können, stand am sonntag die kind & jugend auf dem programm – auch weil quasi ein heimspiel.
die messe hat sich gemausert bzw. verändert in den letzten jahren. es gab zeiten, da konnte man in einem stündchen alles abhaken. das geht jetzt nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen. sie ist qualitativ hochwertiger geworden und auch vielseitiger. viele hersteller und produkte, die auch uns ansprechen und in unser konzept passen sind mittelwerweile vertreten. vor einigen jahren wurde noch mehr der massenmarkt angesprochen.
aber auch altbekannte firmen sind mit ihren neuheiten vertreten.
annette frank hat ihre neuen kollektionen vorgestellt. neue farben, neue spielbetten und neue designlinien. (mehr dazu demnächst unter „facebook – insider“.
alondra hat sein neues möbelkonzept vorgestellt. „premium“ ist sehr stylisch, extravagant und eben premium. auch das demnächst bei facebook. dazu noch vieles kleines und grosses, das es demnächst bei uns zu bewundern und auch zu kaufen gibt.
sogar schöne schnullis aus spanien sind dabei …