tapetentiere & tapetenbäume

wandgestaltung und kein ende. dieses mal geht es um tapetentiere und tapetenbäume. vor ein paar jahren sind sie mir schon über den weg gelaufen – nicht die tiere, aber der hersteller. damals durften wir nicht, weil schon zwei mal in düsseldorf vertreten. ein bisschen weniger damals durften wir immer noch nicht, weil schon zwei mal in düsseldorf vertreten und jetzt dürfen wir immer nocht nicht, weil – sie können es sich denken. wo wir aber dürfen ist im internetladen. und deswegen sind sie da jetzt auch drin – die tiere und die bäume. und zwar aus tapete. und zwar aus ziemlich abgefahrener tapete. die tiere und bäume sind gross, ganz schön gross. und sie gibt es in unzähligen mustern und farben. für jeden geschmack und nichtgeschmack ist etwas dabei.
die tapetenbäume gibt es zwei variationen. sie sind jeweils zimmerhoch und mit zig blättern versehen das beste? blätter, vögel und eine vogelhauslampe gibt es extra zu bestellen. das alles zusammen sieht richtig „scharf“ aus.  tierchen und bäume lassen sich übrigens prima kombinieren. und beide haben noch etwas gemeinsam. sie sind nicht nur im kinderzimmer zu halten, denn so ein tapetentier macht sich eigentlich überall gut, wo es eine wand gibt. und an die wand werden sie gekleistert. und das beste? alles dabei. tapetentier bzw. baum, pinsel & kleister. also …
hier geht es zu den tapetentieren im internetladen
und hier geht es zu den tapetenbäumen



3 Kommentare zu “tapetentiere & tapetenbäume

  1. Sehr, sehr schön! Die wollte ich vor einem Jahr auch schon mal aufnehmen. Leider war hier in München die Händlerdichte schon zu groß… 🙁

  2. hallo roland,
    nur zu – ich habe nichts dagegen.
    hallo frau boettcher,
    vor dem selben problem standen wir auch. wie gesagt – lokal dürfen wir auch nicht – leider.
    schöne grüsse
    oliver beil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis