stoffe für kinder "the little friends"


ausergewöhnlich schöne stoffe. das muss ich sagen. und ich kann es beurteilen. schliesslich habe ich tagelang den kram eingepflegt, in kategorien einsortiert und mir zehntausend artikeltexte aus den fingern gesogen. ich kann die stoffe nicht mehr sehen. wirklich nicht. aber schön sind sie trotzdem – die kinderstoffe. ganz im ernst. ausgefallen. gleichermaßen für jungen als auch für mädchen. dazu gibt es passende bordüren und tapeten. aber die sind schon länger im internetladen.
die sachen sind zusammen ein gedicht, wie man auf den fotos andeutungsweise erkennen kann. das zusammenspiel der einzelnen dekoelemente ist vorzüglich. und die kinderstoffe sind einfach nur richtig, richtig schön. teilweise aufwendig bestickt. meinetwegen auch aufwändig. sehr individuelle motive und eine feine qualität. zum teil haben die stoffe etwas sehr elegantes und edles. der ein oder andere erwachsene könnte also auch schwach werden.
achso – das wichtigste hätte ich fast vergessen. ab sofort im internetladen. hier gibts die schönen kinderstoffe der kollektion „the little friends“


Ein Kommentar zu “stoffe für kinder "the little friends"

  1. Pingback: BIG DAY Kalender blog - Geschenkidee, Geburtstagsgeschenk, Kindergeburtstag, Geschenk, Idee, Geburtstag, Kinder, Aktion gegen Kinderarmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis