small world by marlip

small world ist ein dänischer hersteller für kindermöbel. eine wirklich perfekte verarbeitung und schönes, schlichtes design ist das markenzeichen von marlip – small world.
zur zeit gibt es drei produktlinien.
1. die disney linie. das besondere sind die disney motive in form von ovalen, die an den möbeln befestigt werden können. in dieser kollektion gibt es kindermöbel, babymöbel sowie zahlreiche textilien und accessoires. alles passt zueinander und bildet eine wunderschöne einheit in jedem kinderzimmer oder babyzimmer.
2. h.c. andersen. in anlehnung an die wunderschönen märchen. hier gibt es „nur“ kindermöbel und passend dazu zahlreiche accessoires.
3. rock star baby. die fast schon kultige babymöbelserie mit ausgewählten accessoires. weit ab von konvention und gewohntem. in dieser linie gibt es – wie der name schon sagt – „nur“ babymöbel mit passenden accessoires.

small world by marlip in unserem onlineshop: klick

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis