pylones

pylones ist ziemlich verrückt – also nicht die firma sondern die sachen, die sie herstellen. pylones kommt aus frankreich und hat recht schrilles zeugs – aber toll. z.b. fahrradklingeln, lampen für das kinderzimmer, kleinmöbel und noch vieles mehr. der grossteil der kollektion ist für erwachsene, aber trotzdem gibt es hin und wieder auch schöne sachen für das kinderzimmer. neben den oben genannten accessoires bietet pylones auch computer-mäuse oder auch schminkutensilien an.
das design ist sehr farbenfroh und kultig und dabei nicht überladen. die verwendeten motiven finden sich in allen produkten wieder. also der frosch quakt auf der schreibtischlampe als auch auf dem gartenstühlchen.
pylones in unserem onlineshop: klick

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis