sebra regale – sebra wandregale

sie könnten glatt zu meinen lieblingsmöbeln werden. und das nicht nur, weil sie glänzend lackiert sind. die neuen alten wandregale von sebra. alt deswegen, weil sie in weiss schon viele, viele jahre erhältlich sind und in unserem strassenladen sehr erfolgreich verkauft werden. neu deswegen, weil sie jetzt auch in anderen farben zu haben sind und dazu noch in quadratisch, praktisch und so weiter.
sie sehen wirklich chic aus und kein mensch weiss, warum sie nur für kinderzimmer oder babyzimmer sein sollen. denn im wohnzimmer, küche und/oder garderobe sind sie mindestens genauso toll.
sehr, sehr formschön sind sie. das kann man ihnen nun wirklich nicht absprechen. dazu der glanz und fertig ist ein objekt. sie sind schon ein schöner und aktiver teil der wandgestaltung – wenn man sie überhaupt hängt. denn gestapelt sind sie mindestens genauso originell. ich mag die wandregale von sebra.
sie sind immer im set zu vier stück erhältlich. jeweils unterschiedlich gross und unterschiedlich farbig, sofern man sich nicht für die weissen regale entschieden hat.
ab jetzt endlich auch in unserem internetladen. und zwar hier: klick

Ein Kommentar zu “sebra regale – sebra wandregale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis