fehlerdichte

bisher dachte ich immer, dass es reichen würde, wenn ein möbel nur einmal versaut und/oder falsch geliefert würde. aber dass es auch anders geht, zeigte die tage eine (selbsternannte) renomierte,  belgische möbelmanufactur.  man kann einen schrank in der falschen farbe lackieren. die falsche farbe auch noch fehlerhaft aufbringen, sodass sie abplatzt. und dann kann man noch die rückwand des selbigen schrankes vergessen. wohlgemerkt – ich spreche hier nicht von 3 möbeln sondern von einem. damit hat sie ihren eigenen rekord getoppt. unter anderem holzwurm, falsche türen und oder falsche bzw. unterschiedliche lackierungen innerhalb eines babyzimmers.  ja – und dann kann man sich um die verschuldeten fehler auch noch nicht kümmern, bzw. leugnen. es scheint mittlerweile leider so, dass preiserhöhungen und fehlerhaftigkeit bei dieser firma in einem verhältnis stehen. leider im falschen. aber immerhin nimmt der service ab. das ist doch auch schon was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis