schnuffeltücher

es ist sehr schwer – finde ich – schnuffeltücher und babyspieldinge im weitesten sinne zu finden, die nicht ganz so stark in die farbkiste greifen. bunt ist häufig trumpf und hat sicherlich auch seine guten gründe und berechtigungen. allerdings ist es auch ein wohltat produkte zu finden, die eine alternative ausstrahlung haben.
aus england kommt die firma, die einen ganz anderen weg geht. zurückhaltend und dadurch auch sehr edel. zu 100% biologisch, organisch und harmonisch. im besten sinne farblos. demnächst wird es diese schönen schnuffeltücher und andere babyspielzeuge bei uns im internetladen geben.

2 Kommentare zu “schnuffeltücher

  1. Hallo Oliver,

    na, das ist doch was für meine mittlere Tochter.
    Die liebt Schnuffeltücher und diese sehen, wie ich finde, wirklich sehr nach ihrem Geschmack aus, besonders das obere.
    Ab wann sind die zu haben, damit ich eins bestellen kann ?

    Da habt Ihr wieder mal ein sehr schönes Produkt aufgenommen, Kompliment und viele Verkäufe.

    Gruss Michael

  2. hallo michael,

    vielen dank für dein lob.
    wir werden die sachen die tage in england bestellen. keine ahnung, wann sie hier ankommen, weil ich nicht weiss, wann die fähre fährt.
    aber da wir ja ein ausgereiftes shopsystem haben, werden sofort grüne punkte sichtbar, wenn sie im regal liegen.

    herzliche grüsse aus düsseldorf

    oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis