pazapas kindermöbel – lollipop

endlich haben wir die pazapas kindermöbel durch die kollektion lollipop erweitert. sie ist mindestens genauso schön und abwechsungsreich, wie die erste kollektion „first“.
die kindermöbel und babymöbel sind schlicht, geradlinig und elegant. die besondere idee ist die wandelbarkeit – und zwar durch stoff.
das prinzip ist relativ einfach, denn die kopf- und fussteile der betten werden mit stoffen bezogen. dabei hat man die wahl aus einer ziemlich grossen pazapas pallette. und wem das nicht reicht, der kann auch auf eigene stoffe zurückgreifen.
die vorteile dieses pfiffigen konzeptes liegen auf der hand. zum einen stellt die textile haptik einen schönen gegenpol zu der geradlinigkeit der möbel her. die stoffe verleihen den kindermöbeln etwas weiches, anheimelndes und gemütliches.
zum zweiten lassen sich die kinderbetten auf wunderbare weise in das einrichtungskonzept des kinderzimmers mit einbeziehen.
passende vorhänge, kissen, bettwäsche und noch viel mehr bilden plötzlich eine wunderbare einheit mit den pazapas möbeln her.
auch in sachen stil sind die möglichkeiten fast endlos. knallige farben sind ebenso möglich, wie zurückhaltende eleganz.
pazapas kindermöbel „stehen“ zwar noch in einer niesche, aber ich bin ganz sicher, dass sie schnell aus ihr herauskommen.
die verwandlungskünstler sind jedenfalls in unserem düsseldorfer laden ein echter renner.

hier können sie sich übrigens die pazapas kindermöbel anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis