panton junior

wie schon des öfteren erwähnt, werden möbelklassiker immer mehr für kinder entdeckt. auch ist ein trend unverkennbar, dass das sog. design immer mehr im kinderzimmer einzug hält. dem werden wir auch mit unserem neuen onlienshop rechnung tragen und eine plattform für diesen bereich einrichten. bei den recherchen bin ich u.a. über vitra gestolpert. heute morgen nun war ich dann mal im vitra point hier im düsseldorfer hafen – ja, auch düsseldorf hat einen hafen – um mir die schönen möbel im original anzuschauen und ein wenig über kindermöbel, marketing, das leben im allgemeinen und natürlich den panton junior zu plaudern – und zu bestellen.
es ist einfach ein aha-erlebnis all die klassiker im original zu sehen und anzuschauen. jeder kennt sie, jeder hat sie schon einmal gesehen und jedes möbel ist unverwechselbar, ohne zu aufdringlich zu sein. echte klassiker eben. egal ob die „hang it all“garderobe, der „rocket armchair“ oder eben der panton junior. allesamt ein genuss und deswegen bald in unserem onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis