opsetims kindermöbel

lange zeit bieten wir sie schon in unserem düsseldorfer laden an – nun endlich auch in unserem internetladen. die aussergewöhnlichen kindermöbel von opsetims aus holland.
nostalgisch, verträumt, romantisch und zart sind nur einige attribute, die das zauberhafte wesen dieser möbel umschreiben. komplett aus massivholz und solide verarbeitet, strömen diese kindermöbel einen unverwechselbaren charme aus, der neben der natürlichkeit auch heimeligkeit und geborgenheit vermittelt.
in unserem kinder räume internetladen sind jetzt alle kindermöbel von opsetims erhältlich. in wenigen wochen bieten wir in unserem neuen kinder räume baby internetladen auch alle opsetims babymöbel an.

hier geht es zu den opsetims kindermöbeln in unserem internetladen: klick

opsetims

opsetims

opsetims

opsetims

opsetims

2 Kommentare zu “opsetims kindermöbel

  1. Hallo,

    das wunderschöne Hochbett in Hausform kann ich auf eurer website nicht finden. Wo kann ich es bestellen? Es ist ein Traum
    Alles liebe,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis