textklau

eigentlich dachte ich, dass es mittlerweile jeder depp jedes kind wüsste. was? dass man neben vielem anderen auch keine texte klaut bzw. kopiert.
die tage wurde ich mal wieder eines besseren beleert (das war extra). dieses mal hat der unanstand im norden der republik zugeschlagen.
deswegen hier noch mal für alle, die es (noch) nicht wissen: buchstaben fallen nicht vom himmel und formieren sich aus lauter langeweile zu worten und dann zu texten.
nein – sie müssen gedacht und auch geschrieben werden. (gute) texte sind nicht nur stilmittel, sondern auch verkaufsmittel. texte sind viel arbeit und sie müssen recherchiert werden.
insofern ist textklau nicht nur uncool sondern auch eine urheberrrechtsverletzung und damit pfui.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis