oh, meine homepage ist ein zwilling

eins zu eins – nein nicht das fussballergebnis. das ergebnis einer besonders gelungenen inspiration. das selbe layout, die selben farben, im quelltext die selben scripte versteckt. besonders charmant: unser impressum, unsere öffnungszeiten und unsere adresse hat sich auch klammheimlich auf die andere seite geschlichen. na sowas – denke ich da. können die buchstaben nicht einfach ein bisschen besser aufpassen? antwort auf die mail: ach lieber herr beil, ich wollte sie doch nicht kopieren, aber ihre seite hat mir so gut gefallen … wenn sie der meinung sind, dass ich kopiert habe, dann werde ich das natürlich sofort ändern. doof oder frech?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis