erste zwischenbilanz

drei monate ist unser neuer onlineshop nun online. ein echter erfolg und eine richtige entscheidung eine neue software einzusetzen. die zahl der bestellungen pro tag hat sich fast verdoppelt. der durchschnittliche bestellwert hat sich fast verdreifacht. und das ganze ohne grosse anlaufzeit. zunächst hatte ich ein wenig sorge, dass der neue shop nicht angenommen werden würde, aber diese sorge hat sich schnell erledigt. der shop entspricht dem neusten stand der technik und arbeitet dementsprechend zuverlässig. auf grund des erscheinungsbildes ist er wesentlich vertrauenserweckender und noch einige dinge mehr, die ich hier an dieser stelle natürlich nicht verrate …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis