callcenter

eine wunderbare neue erweiterung für unseren onlineshop ist im anmarsch. im moment haben wir 2-3 telefonische bestellungen am tag. bis jetzt hat uns eine verknüpfung zu unserem onlineshop gefehlt, die jetzt in reichweite ist. wie funktioniert das genau? sie rufen bei uns an und wollen telefonisch bestellen. die jeweilige mitarbeiterin kann sich jetzt für sie in das shopsystem einloggen, bzw. ein neues kundenkonto für sie anlegen. alle daten lassen sich telefonisch abfragen und von uns für sie eingeben. der shop „denkt“ nun, dass sie online eine bestellung aufgegeben haben. riesiger vorteil für sie: trotz telefon wird eine onlinekundenkonto angelegt. sie kommen somit in den genuss aller vorteile – wie z.b. unsere rabattstufen. dieses modul lässt sich natürlich auch erweitern. so hoffen wir, dass sie in absehbarer zeit eine extra telefonnummer (natürlich für sie kostenlos) für die bestellhotline der kinder räume finden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis