neuigkeitenbrief: wir haben einen neuen shop

liebe kinder räume -bewohner & und -freunde & -freundinnen

die zeit des jauchzens und frohlockens ist gekommen. nicht etwa wegen schnöder lederbälle. sondern weil wir unseren zweiten shop eröffnet haben. er ist neuer, schöner, besser, größer und, ja, auch wandfreundlicher gestaltet. wandfreundlicher? klaro, als kinder räume tragen wir die wände ja schon etwas mit im namen. und wände sind ja auch ok und oft auch notwendig (haben wir uns sagen lassen). deshalb haben wir uns besondere mühe gegeben und uns auf die suche gemacht, damit sie ihre wände verschönern können.

funden haben wir eine menge produkte allerfeinster premiumqualität, zum beispiel wunderbare bordüren und originelle tapetenobjekte, tattoos, stoffe, tapetentiere, tapetenbäume und und und. alles, um ihre wände schöner zu machen. und falls sie möchten, haben wir natürlich auch ganze tapeten für sie.

das ziel aller wand-lungen ist es, den blick der lieben kleinen zu weiten: auf dschungel, wiesen, lüfte, phantasiewelten. falls sie also in sachen wandgestaltung und dekoration die früchte unserer mühen ernten wollen, dann besuchen sie einfach unseren neuen shop. der zeigt ihnen, wie sie auch mit zwei dimensionen in neue welten eintreten können.

übrigens, alle kundenrabatte und gutscheine sind auch für den neuen shop gültig

so, das wars mal wieder aus der kleinbuchstabenfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis