1) tür an tür: adventskalender, so wie er sein muss
2) gegen die wand. wandsticker
3) kleine welt ganz groß: andersen small world tür an tür: adventskalender, so wie er sein muss
tür an tür: adventskalender, so wie er sein muss
lässt sich der niedergang von schönheit und inidvidualität am beispiel des adventskalenders erzählen? wir glauben schon, denn wir haben ein echtes anti-statement im programm: nix plastik, nix kitschig, nix billige schokolade. stattdessen: ein wunderschöner adventskalender aus holz, versehen mit lustigen motiven und, wen wunderts, 24 türchen. gut, 24 türchen hat die übliche supermarkt-qualität auch, aber das wäre dann auch die einzige gemeinsamkeit… Hier bekommen ihre kleinsten schön nostalgisch-solide türchen mit scharnier, hinter denen genügend platz ist für individuelle überraschungen, kleines bastelwerk, eigene ideen. achtung, adventskalender sind ein saisonartikel, nur solange der vorrat reicht. oder doch lieber einen unser imposanten wichtel, übersät (oder noch besser: übernäht) mit 24 taschen für süsses, nettes, weihnachtliches.
gegen die wand. wandsticker
wir haben etwas gegen wände. sie kleben es einfach drauf. schon wird diese wand ein seerosenteich, auf jener wuchern pflanzen und diese wird eine wiese mit hasen. machen sie aus dem kinderzimmer eine kinderwelt — mit unseren neuen wandstickern. die motive sind meist überkindgroß, in mehreren farben vorrätig und lassen genügend platz für assoziationen und ideen der lieben kleinen. da kann es ihnen schon mal passieren, dass die racker vor der wand froschkönig spielen oder sich in einem wald aus fantasiepflanzen verlieren.
kleine welt ganz groß: andersen small world
klassisch. nostalgisch. modern. edel. schön. praktisch. so klingen die erstaunten ausrufe, wenn man die möbel von andersen das erste mal sieht. wir haben die small world serie von andersen jetzt schon eine weile im programm, müssen aber auch jetzt wieder, beim erscheinen der neuen farben und der neuen babymöbel, erstaunt feststellen: nicht nur ästhetisch eine welt für sich, auch qualitativ kaum mit anderen möbeln zu vergleichen. die verarbeitung ist vom feinsten, die details sind liebevoll und praktisch, etwa die edlen ledergriffe, die eingravierten märchenmotive oder das babybett, das sich zum juniorbett umbauen lässt. nicht umsonst ist small world dem chef seine lieblingsserie, lernen auch sie (und vor allem: ihre kleinsten ) die small world kennen.
so, das wars mal wieder aus unserer kleinbuchstabenfabrik