neues im kinderzimmerportal

alles neu macht der mai oder so ähnlich. das und die tatsache, dass am wochenende das wetter einfach zu schön war, um (r)auszugehen, haben mich dazu bewogen das portal ein wenig aufzufrischen.
bis jetzt war es ja so, dass es sich so richtig und auch optisch vom internetladen abheben sollte. jetzt habe ich eine kehrtwende gemacht und das kinderzimmerportal ein wenig an den shop angepasst. ähnliche stilelemente, ähnliches layout und eine ähnliche benutzerführung. konzeptionell soll mehr – als in der vergangenheit – erkennbar sein, dass es ein teil der kinder räume ist und mit den anderen projekten eine einheit bildet.
die zweite grössere änderung ist schon vor einigen wochen vollzogen. das expertenforum ist bis auf weiteres geschlossen. es war zeitlich schlichtweg nicht mehr händelbar. ich denke darüber nach diese dienstleistung gegen bezahlung (alternativ eine spende) wieder anzubieten. bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie und ob das zu vermitteln ist. mal sehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis