neuer onlineshop 2012 – tagebuch

technisch gesehen sind wir fast schon mit einer antiquität unterwegs, was unseren internetladen angeht. mittlerweile gibt es die nachnachnachfolgerversion der software. immer mal wieder auf dem plan und ebenso oft wieder verworfen oder besser gesagt verschoben. einen grossen entscheidungsdruck gab es auch insofern nicht, als dass der internetladen lief und lief und lief. alle verbindungen, schnittstellen und extraanpassungen hatten sich warmgelaufen.
aber nun ist es langsam an der zeit das projekt „neuer onlineshop“ fest ins auge zu fassen. und so kommt es, dass hinter den kulissen die arbeiten langsam anlaufen. ab september kommen erfahrungsgemäss die starken monate. und die reichen bis in den den februar nächsten jahres. das ist in diesem fall erwähnenswert, weil es für mich keinen sinn macht den neuen shop innerhalb dieser zeitspanne zu starten. zu gross das risikio, dass das ein oder andere noch nicht funktioniert und/oder die kunden und besucher sich erste einmal zurecht finden müssen. im frühjahr des nächsten jahres wird es also soweit sein. klingt weit, kommt aber schnell.
das neue design steht in den grundzügen und jetzt geht es an einrichtung und umsetzung. hier im blog werde ich die arbeiten ein wenig begleiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis